Du möchtest dich zum/r Erzieher*in anerkennen lassen und suchst eine Stelle, die dir die Möglichkeit bietet, dich frei entfalten zu können, viel zu lernen und dich erproben zu dürfen in deinem neuen Beruf?

Dann bist du hier genau richtig!

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf gerne per E-Mail an bewerbung@botnanger-kinderbetreuung.de oder auch postalisch an:  
Botnanger Kinderbetreuung e.V.
Nina Hecht
Kauffmannstr. 35
70195 Stuttgart. 

Für Fragen wende dich gerne an Nina Hecht – vorstand@botnanger-kinderbetreuung.de.

Information zu unserer Kita:  
Die Botnanger Kinderbetreuung steht mit Herz und Leidenschaft für eine kompetente Betreuung und Förderung von Kindern im Alter von 1 bis 6 Jahren. Zurzeit werden bei uns 58 Kinder betreut. Als Eltern-Kind-Initiative investieren wir sehr viel in die Betreuungsqualität unserer Kinder. Dabei sind uns Vielfalt, Entfaltungsmöglichkeiten und Verantwortung unseres engagierten pädagogischen Teams sehr wichtig und bilden die Grundlage für ein gutes Miteinander.  

Die Kita hat von Montag bis Freitag von 7:30 – 16:00 Uhr geöffnet.  

Weitere Informationen zu unserer Kindertagesstätte findest du auf www.botnanger-kinderbetreuung.de.